Corona Update

Ab 03.04. keine Auflagen mehr für Fitness- und Gesundheitsstudios!

Liebe Mitglieder,
ab 03.04.2022 gelten keine Auflagen mehr für den Besuch von Fitness- und Gesundheitsstudios im Saarland 

Wir freuen uns sehr, wieder alle Menschen zum nachgewiesen sicheren und risikolosen Training bei uns im Studio zu begrüßen!
Alle Angebote, alle Kurse und alle Studiobereiche können uneingeschränkt genutzt werden.

Unklarheiten?
Hier  findet Ihr die aktuelle Rechtsverordnung der saarländischen Regierung.

Welche Auflagen gelten noch?
Es gibt keine weiteren Einschränkungen.
Ausserdem entfällt für alle Sportreibenden innerhalb des Studios die Pflicht zum tragen einer Maske.
 
Wir empfehlen weiterhin den Sicherheitsabstand von 1,5 Meter zu Personen, mit denen privat kein persönlicher Kontakt besteht.  
 
In 1:1 Terminen werden unsere Trainerinnen und Trainer auf Wunsch weiter eine Maske tragen.

HÖCHSTE ZEIT, WIEDER AKTIV ZU WERDEN
Gerade im Hinblick auf die aktuelle Situation ist das Muskeltraining wichtiger als je zuvor. Denn wie viele internationale Studien belegen, ist eine trainierte Muskulatur einer der wichtigsten Faktoren für ein starkes Immunsystem und einen milden Verlauf der typischen Infektionskrankheiten.

Das Training im Fitness Loft nach wie vor risikolos möglich ist, garantieren unsere umfangreichen Hygienemaßnahmen wie Luftfilter, Oberflächen-Nanoversieglung und Desinfektion.
Weder jetzt noch in der Vergangenheit gab es im Fitness Loft Ansteckungen oder Quarantänen.
Die Mitarbeiter Check-In & Training sind alle geimpft und haben zusätzliche Testmöglichkeiten.

DANKE
Angst war und ist trotzdem bei vielen ein stetiger Begleiter in dieser Zeit. Aber wo Angst ist, gibt es auch immer die Mutigen. Vielen von diesen Menschen durften wir in dieser Zeit durch euch begegnen. Ihr habt uns im wahrsten Sinne des Wortes am Leben erhalten. Durch eure Unterstützung hat das Team seine Zuversicht und seinen Mut behalten.
 
DANKE vom gesamten Team! Ihr seid unsere zweite Familie.

Unser Hygienekonzept

Effektiv und sicher

Effektiv und sicher

Im Fitness Loft kannst Du Dich dank unseres Hygienekonzepts sicher wohlfühlen.
Immunity Boost

Immunity Boost

Training, das das Immunsystem stärkt und vor Infektionen schützt.
Aerosolfreie Luft

Aerosolfreie Luft

100% Luftaustausch im ganzen Studio durch unsere Belüftungsanlage.
Virenfreie Flächen

Virenfreie Flächen

12 Monate anhaltender Viren-Schutz auf Griffen, Geräten, Hanteln und Matten.
Online Service

Online Service

• Live Studioauslastung
• Termine und Kurse buchen
• Trainingspläne

Alles direkt per App und im Web.